Danke Nicole, Willkommen zurück Anja

Wir freuen uns, unsere Ernährungsberaterin Anja Schnyder nach ihrer Babypause wieder in unserem Team begrüssen zu dürfen. Herzlich willkommen zurück! Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam unsere Patientinnen und Patienten zu begleiten.

Gleichzeitig bedanken wir uns herzlich bei Nicole Kohli für ihre engagierte, sympathische und fachkompetente Vertretung während dieser Zeit. Für ihr kleines Wunder und die kommende Familienzeit wünschen wir ihr von Herzen alles Gute, Gesundheit und viele schöne Momente.